Unser Catering-Angebot zeichnet sich durch Vielfalt und Qualität aus. Wir achten bei der Speisenauswahl außerdem darauf, für jeden Geschmack das passende Essen anbieten zu können, sodass jeder Gast unsere leckeren Speisen genießen kann. Unser stetig wachsendes Angebot an vegetarischen und veganen Alternativen ist dabei eine Selbstverständlichkeit.  

Regionale und saisonale Lebensmittel zu kaufen und zu verwenden, ist für uns als Caterer ein besonders wichtiges Thema, das wir auch in unserem Speisenangebot wiederspiegeln. Aus diesem Grund thematisieren wir in unserer Blogreihe „think global, eat local“, angelehnt an den Saisonkalender von Utopia, warum es gerade heutzutage so wichtig ist, sich mit seinen Lebensmitteln und deren Herkunft auseinanderzusetzen.

Wie zuvor war unsere diplomierte kubanische Zigarrendreherin Alicia auch dieses Jahr Gast bei der exklusiven und größten Hotel-Silvesterfeier des noblen Grand Elysée in Hamburg. Neben weiteren auch kulinarischen Highlights an diesem Abend genossen die Gäste vor allem den kubanischen Flair unserer Künstlerin und den Geschmack der handgedrehten Zigarren. Bis zum nächsten Jahr.

Und in Düsseldorf hieß es wieder: Eintauchen in die Welt der Düfte. Denn wenn DOUGLAS und STREET-KITCHEN aufeinander treffen ist eins sicher – es duftet herrlich. Knapp 400 Menschen besuchten das Firmenfest der DOUGLAS GmbH und konnten sich auf ein buntes Speisenangebot freuen. Ausgelassene Gespräche, bestes Wetter und gutes Essen... was will man mehr?

Die Klosterfrau Deutschland GmbH Köln lud am Freitagnachmittag pünktlich zum Wochenendstart alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zum Firmensommerfest ein. Die köstlichen Düfte nach frisch gegrillten Würstchen und schonend gegartem Rinderfilet aus unserem BBQ-Smoker blieben natürlich nicht lange unbemerk. Innerhalb weniger Minuten waren alle auf dem hübsch gestalteten Innenhof versammelt und genossen den traumhaften Sonnenschein.

Ein unvergessliches Event mit vielen kulinarischen Highlights. Das war die Veranstaltung der IKB mit dem Motto "Summer Lounge and Barbecue" in Düsseldorf. Die Location direkt im Innenhof der Bank verwandelte sich in eine wahre Wohlfühloase. Neben diversen Foodtrucks, Grill-Bikes, Smoker, einem Ausschankwagen für kalte Getränke, einer Weinbar und vielem mehr bot das Event noch etliche gemütliche Lounge-Ecken zum entspannen. Eine rundum gelungene Veranstaltung – für uns und die Gäste.
Google Bewertungen
4.8
Bewerte uns jetzt