Die letzten beiden Jahre waren für die Gastro- und Eventszene nicht leicht. Keine oder nur sehr eingeschränkt umsetzbare private wie geschäftliche Veranstaltungen haben nicht nur ein Stück Gemeinschaft, Lebensfreude und Kultur gekostet, sondern uns und allen Branchen-Kollegen auch viel Geduld, mitunter Nerven und natürlich Geld abverlangt. Umso dankbarer sind wir beim Blick auf die zurückliegenden Monate, in denen wir unsere Kunden wieder kulinarisch überraschen und verwöhnen durften.

Dass wir vor allem auch die stimmungsvolle Adventszeit, in denen persönliche Begegnungen besonders herzerwärmend sind, in diesem Jahr wieder mit vielseitigen Indoor- und Outdoor-Eventformaten mitgestalten durften, hat uns auch emotional für viele Anstrengungen entschädigt und uns gleichermaßen hoffnungsvoll wie vorfreudig auf 2023 blicken lassen.

Ob als leckeres Weihnachtscatering, mobiler Weihnachtsmarkt bei unseren Businesskunden vor Ort oder auf dem geschlossenen Firmen-Weihnachtsmarkt an der alten Sckokoladenfabrik in Köln: Strahlende Gesichter beim Verzehr unserer weihnachtlichen Spezialitäten wieder live zu sehen und vielleicht auch den ein oder anderen vom heißen Punsch beschwipsten Gast in einem ausgelassenen Moment zu erleben, das sind die Gründe, weshalb alle im STREET-KITCHEN Team bei jedem Auftrag alles geben! 

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen, liebe Kundinnen und Kunden, einen positiven und gesunden Start in ein gutes neues Jahr und freuen uns darauf, 2023 wieder außergewöhnliche Genuss-Events für Sie kreiieren zu dürfen!