Frühlingsgefühle für Ihren Teller. Sobald die Sonne ab April wieder länger und wärmer scheint, läutet sie mit frisch geerntetem Gemüse und Obst aus der Region auch in der STREET-KITCHEN Küche den kulinarischen Frühling ein. Junge Salatblätter, zarter Babyspinat, fruchtiger Rhabarber, süße Erdbeeren, würziger Bärlauch, knackige Frühlingszwiebeln und viele geschmackvolle Küchenkräuter sind die ersten Schätze des Saisonkalenders, die die noch winterlichen Augen mit leuchtenden Farben und den Gaumen mit frischen Frühlingsaromen kitzeln. Ein legendäres Highlight aus heimischen Gefilden darf natürlich nicht fehlen: Asparagus officinalis, der „Gemeine Spargel“ oder einfach Gemüsespargel genannt.

Feiern und Festlichkeiten finden in diesem Jahr leider nicht so statt wie geplant. Trotz der aktuellen Situation ist es mit unserem kontaktlosen Catering möglich, nicht vollkommen auf leckeres Essen und eine schöne Atmosphäre mit der Familie, den Kollegen oder den Mitarbeitern verzichten zu müssen. Die besinnlichen Festtage liegen nur noch wenige Monate entfernt und die Planung der Weihnachtsfeier steht als offene Frage im Raum. Wir helfen euch im Folgenden mit euren Fragen und stellen Möglichkeiten vor, auch in Zeiten von Corona eine angenehme Weihnachtsfeier zu organisieren.

Als Kölner Full-Service-Caterer für den Großraum Nordrhein-Westfalen freuen wir uns euch in den nächsten Monaten bei euren bevorstehenden Weihnachtsfeiern mit unserem Catering zu unterstützen. Ein Weihnachts-Catering bietet vor allem aktuell viele Vorteile:

Und in Düsseldorf hieß es wieder: Eintauchen in die Welt der Düfte. Denn wenn DOUGLAS und STREET-KITCHEN aufeinander treffen ist eins sicher – es duftet herrlich. Knapp 400 Menschen besuchten das Firmenfest der DOUGLAS GmbH und konnten sich auf ein buntes Speisenangebot freuen. Ausgelassene Gespräche, bestes Wetter und gutes Essen... was will man mehr?

Die Klosterfrau Deutschland GmbH Köln lud am Freitagnachmittag pünktlich zum Wochenendstart alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zum Firmensommerfest ein. Die köstlichen Düfte nach frisch gegrillten Würstchen und schonend gegartem Rinderfilet aus unserem BBQ-Smoker blieben natürlich nicht lange unbemerk. Innerhalb weniger Minuten waren alle auf dem hübsch gestalteten Innenhof versammelt und genossen den traumhaften Sonnenschein.

Ein unvergessliches Event mit vielen kulinarischen Highlights. Das war die Veranstaltung der IKB mit dem Motto "Summer Lounge and Barbecue" in Düsseldorf. Die Location direkt im Innenhof der Bank verwandelte sich in eine wahre Wohlfühloase. Neben diversen Foodtrucks, Grill-Bikes, Smoker, einem Ausschankwagen für kalte Getränke, einer Weinbar und vielem mehr bot das Event noch etliche gemütliche Lounge-Ecken zum entspannen. Eine rundum gelungene Veranstaltung – für uns und die Gäste.

Kühle Getränke, köstliche Speisen vom Grill und 500 glückliche Menschen. Dies war das Ergebnis des diesjährigen Sommerfestes von Vorwerk in Wuppertal. Bei sommerlichen Temperaturen und jeder Menge guter Laune probierte sich die Geschäftsführung auch selbst mal am Grill und zauberten perfekt gegrillte Würstchen. Ein gelungener Tag für alle Beteiligten!

Messe-Catering mal anders, gebrandete Currywurst als Kommunikationsinstrument. Warum darf ein Giveaway nicht essbar sein, warum gibt es auf Messeständen immer nur trocknene Brötchen und Canapés? Bei der Full-Service-Agentur LBi ist es anders. Auf der Digital Business Messe dmexco nutzte der Aussteller LBi unser beliebtes Grill-Bike als Eyecatcher & Messestand-Catering zugleich. Currywurst als innovatives & zugleich bodenständiges Kommunikationsmittel am Point-of-Interest. Eine super Idee wie wir finden, hoffentlich gibt es noch zahlreiche Nachahmer.

Ravensburger – ein Sommerfest der Superlative. Eine der wohl größten Veranstaltungen in diesem Jahr war das Sommerfest von Ravensburger. Wir erinnern uns an die geliebten Brettspiele aus der Kindheit - egal ob „Mensch ärgere dich nicht“, „Make ‚n’ Break“, „Lotti Karotti“ oder „Das verrückte Labyrinth“. In einer Zeit vor Netflix und Maxdome verbrachte man die Abende tatsächlich mit Eltern & Freunden am Küchentisch und spielte gemeinsam Gesellschaftsspiele. Doch zurück zum Sommerfest - Die heutige Mission: Ein BBQ- und Grill-Catering für ca. 2000 Personen jeden Alters. Challenge accepted.

Google Bewertungen
4.9
Bewerte uns jetzt