Und in Düsseldorf hieß es wieder: Eintauchen in die Welt der Düfte. Denn wenn DOUGLAS und STREET-KITCHEN aufeinander treffen ist eins sicher – es duftet herrlich. Knapp 400 Menschen besuchten das Firmenfest der DOUGLAS GmbH und konnten sich auf ein buntes Speisenangebot freuen. Ausgelassene Gespräche, bestes Wetter und gutes Essen... was will man mehr?

Die Klosterfrau Deutschland GmbH Köln lud am Freitagnachmittag pünktlich zum Wochenendstart alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zum Firmensommerfest ein. Die köstlichen Düfte nach frisch gegrillten Würstchen und schonend gegartem Rinderfilet aus unserem BBQ-Smoker blieben natürlich nicht lange unbemerk. Innerhalb weniger Minuten waren alle auf dem hübsch gestalteten Innenhof versammelt und genossen den traumhaften Sonnenschein.

Ein unvergessliches Event mit vielen kulinarischen Highlights. Das war die Veranstaltung der IKB mit dem Motto "Summer Lounge and Barbecue" in Düsseldorf. Die Location direkt im Innenhof der Bank verwandelte sich in eine wahre Wohlfühloase. Neben diversen Foodtrucks, Grill-Bikes, Smoker, einem Ausschankwagen für kalte Getränke, einer Weinbar und vielem mehr bot das Event noch etliche gemütliche Lounge-Ecken zum entspannen. Eine rundum gelungene Veranstaltung – für uns und die Gäste.

Kühle Getränke, köstliche Speisen vom Grill und 500 glückliche Menschen. Dies war das Ergebnis des diesjährigen Sommerfestes von Vorwerk in Wuppertal. Bei sommerlichen Temperaturen und jeder Menge guter Laune probierte sich die Geschäftsführung auch selbst mal am Grill und zauberten perfekt gegrillte Würstchen. Ein gelungener Tag für alle Beteiligten!

Messe-Catering mal anders, gebrandete Currywurst als Kommunikationsinstrument. Warum darf ein Giveaway nicht essbar sein, warum gibt es auf Messeständen immer nur trocknene Brötchen und Canapés? Bei der Full-Service-Agentur LBi ist es anders. Auf der Digital Business Messe dmexco nutzte der Aussteller LBi unser beliebtes Grill-Bike als Eyecatcher & Messestand-Catering zugleich. Currywurst als innovatives & zugleich bodenständiges Kommunikationsmittel am Point-of-Interest. Eine super Idee wie wir finden, hoffentlich gibt es noch zahlreiche Nachahmer.

Ravensburger – ein Sommerfest der Superlative. Eine der wohl größten Veranstaltungen in diesem Jahr war das Sommerfest von Ravensburger. Wir erinnern uns an die geliebten Brettspiele aus der Kindheit - egal ob „Mensch ärgere dich nicht“, „Make ‚n’ Break“, „Lotti Karotti“ oder „Das verrückte Labyrinth“. In einer Zeit vor Netflix und Maxdome verbrachte man die Abende tatsächlich mit Eltern & Freunden am Küchentisch und spielte gemeinsam Gesellschaftsspiele. Doch zurück zum Sommerfest - Die heutige Mission: Ein BBQ- und Grill-Catering für ca. 2000 Personen jeden Alters. Challenge accepted.

Das von Jever Fun und Nissan gesponserte Wake The Line Event in Köln lockt jedes Jahr ca. 5000 – 6000 Besucher ins Stadionbad. Über 3 Becken wird eine Rampen-Spezialanfertigung für die Wakeboarder und Wakeskater gebaut, die dann verschiedenste Hindernisse und Wasserflächen überwinden müssen – natürlich unter Beobachtung der kritischen Jury.

Grillen oder besser gesagt smoken für den guten Zweck. Am 07.11.2018 waren wir zusammen mit Det und der RTL2-Sendung „Mein neuer Alter“ im Kartcenter Cologne im Einsatz und servierten unsere beliebten Pulled Pork und Pulled-Jackfruit Burger an hungrige Fahrer und Schaulustige. Den Erlös spendeten wir wie es sich gehört an eine hilfsbedürftige Familie, damit sich diese endlich ein neues Auto leisten konnte. Tolle Akion.