Sous Chef in Köln gesucht, Vollzeit (m/w/d)


Zur Unterstützung unserer Produktionsküche in Köln-Ehrenfeld, aber auch hin und wieder auf Veranstaltungen vor Ort, suchen wir eine/n erfahrene/n, zuverlässige/n und engagierte/n Sous Chef oder Köchin/Koch, mit Erfahrung in der Personalführung und mit Organisationsgeschick, in Vollzeit.

Du hast Berufserfahrung als Köchin/Koch oder vergleichbare Qualifikationen, bist aufgeschlossen, motiviert und hast Spaß an der Zubereitung innovativer Speisen? Du bist interessiert daran dich mit einer etwas anderen Küche zu beschäftigen und kannst dir vorstellen, in Abstimmung mit unserem Küchenteam, Buffets und Veranstaltungen mit bis zu mehreren hundert Gästen zu planen und vorzubereiten? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Du bekommst
  • überdurchschnittliche Bezahlung
  • ein motiviertes & junges Team
  • eine kreative Küche, aber auch Spielraum für deine eigenen Vorschläg
  • geregelte Arbeitszeiten, kein à la carte Geschäft
  • einen unbefristetes Arbeitsverhältnis, langfristige Zusammenarbeit
  • Aufstiegsmöglichkeiten

Deine Aufgaben
  • selbstständige Zubereitung von kalten & warmen Speisen
  • Kalkulation Wareneinsatz, Warenbestellung und -annahme
  • stellv. Leitung eines kleinen Küchenteams, Personalplanung
  • Ausbau unseres Food-Angebots
  • Zuverlässigkeit & Teamgeist
  • Einhaltung unserer Qualitäts- und Hygienestandards
  • du bist im Besitz eines gültigen Führerscheins (best case – falls jedoch nicht, auch kein Ausschlusskriterium)

In unserer Produktionsküche in Köln-Ehrenfelder erwarten dich geregelte Arbeitszeiten (kein à la carte), eine attraktive Vergütung sowie Überstundenausgleich und die Möglichkeit zur Selbstverwirklichung.

Solltest Du interessiert sein, Dich und Deine Fähigkeiten bei uns einzubringen, dann sende uns deine Kurzbewerbung mit Angabe deiner Erfahrungen und Gehaltsvorstellungen via Mail an jobs@street-kitchen.de. Bei Rückfragen stehen wir dir gerne via Mail oder auch telefonisch unter 0221-98747455 zur Verfügung.

STREET-KITCHEN Catering & Events steht als langjähriger Caterer für regional produziertes Streetfood, knallbunte Veggie-Speisen und Event-Catering von 30 bis 3.000 Personen.

Wir lieben die Produkte, die wir verarbeiten und geben der Zubereitung unserer Speisen soviel Zeit, wie sie benötigen. Dabei kreieren wir kulinarische Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben und entwickeln maßgeschneiderte Catering- und Event-Konzepte für Unternehmen, Marken, Messen und Institutionen, aber auch für private Anlässe wie Hochzeiten, Geburtstage oder Konfirmationen in Köln, Düsseldorf und Umland.

Wir suchen einen erfahrenen Koch (m/w/d) als Sous Chef in Vollzeit für unsere Produktionsküche in Köln-Ehrenfeld sowie für spannendes Event-Catering für nahmhafte Unternehmen.

Bewirb dich jetzt bei STREET-KITCHEN Catering & Events und werde Teil eines jungen und dynamischen Teams.

Weitere Infos über den Job findest du unten.

Jobs

Du konntest den passenden Job nicht finden? Dann sende uns deine Initiativ-Kurzbewerbung an jobs@street-kitchen.de. Wir sind regelmäßig auf der Suche nach Unterstützung in den Bereichen Service, Küche, Promotion, Vertrieb, Projektmanagement und SEO. Wir melden uns bei dir sobald eine neue Stelle frei ist.

Weitere Jobs


Zur Unterstützung in unserem Kölner Büroloft, aber auch als leitende Funktion bei Groß-Veranstaltungen vor Ort, suchen wir eine/n zuverlässige/n und engagierte/n Projektmanager/in in Vollzeit.

Zur Unterstützung in unserem Kölner Büroloft suchen wir eine/n Online-Marketing/, -Content- und Social-Media-Manager/in.

Zur Unterstützung unserer Produktionsküche in Köln-Ehrenfeld, aber auch hin und wieder auf Veranstaltungen vor Ort, suchen wir eine/n erfahrene/n, zuverlässige/n und motivierte/n Chef de Partie, mit Erfahrung im Catering-Bereich, in Vollzeit.

Zur Unterstützung unserer Produktionsküche in Köln-Ehrenfeld, aber auch möglichst auf Events vor Ort, suchen wir eine zuverlässige und motivierte Küchenhilfe.

Wir helfen gern.


Ganz gleich ob Großveranstaltung, BBQ-Catering oder Hochzeit – unser Vertriebsteam hilft gern. Dies telefonisch, von Mo-Fr 09.00 - 18.00 Uhr, unter 0221-98747455 oder via Mail, wann auch immer es euch passt.