Chef de Partie in Köln gesucht, Vollzeit (m/w/d)


Zur Unterstützung unserer Produktionsküche in Köln-Ehrenfeld, aber auch hin und wieder auf Veranstaltungen vor Ort, suchen wir eine/n erfahrene/n, zuverlässige/n und motivierte/n Chef de Partie, mit Erfahrung im Catering-Bereich, in Vollzeit.

Du hast Berufserfahrung als Chef de Partie oder vergleichbare Qualifikationen, bist aufgeschlossen, motiviert und hast Spaß an der Zubereitung innovativer Speisen? Du bist interessiert daran dich mit einer etwas anderen Küche zu beschäftigen und kannst dir vorstellen, in Abstimmung mit unserem Küchenteam, Buffets und Veranstaltungen mit bis zu mehreren hundert Gästen zu planen und vorzubereiten? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Du bekommst
  • eine leistungsgerechte und faire Bezahlung
  • ein motiviertes & junges Team
  • eine kreative Küche, aber auch Spielraum für deine eigenen Vorschläge
  • geregelte Arbeitszeiten, kein à la carte Geschäft
  • einen unbefristetes Arbeitsverhältnis, langfristige Zusammenarbeit
  • Aufstiegsmöglichkeiten

Deine Aufgaben
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten als Köchin/Koch in einem expandierenden Unternehmen, sowie Umgang auf Augenhöhe
  • selbstständige Zubereitung von kalten & warmen Speisen
  • Mitarbeit bei der Konzeption und dem Ausbau unseres Food-Angebots
  • Zuverlässigkeit & Teamgeist
  • Einhaltung unserer Qualitäts- und Hygienestandards
  • du bist im Besitz eines gültigen Führerscheins (best case – falls jedoch nicht, auch kein Ausschlusskriterium)

In unserer Produktionsküche in Köln-Ehrenfeld erwarten dich geregelte Arbeitszeiten (kein à la carte Geschäft), ein kreatives Umfeld, eine attraktive Vergütung sowie Überstundenausgleich und die Möglichkeit zur Selbstverwirklichung.

Solltest Du interessiert sein, Dich und Deine Fähigkeiten bei uns einzubringen, dann sende uns deine Kurzbewerbung mit Angabe deiner Erfahrungen und Gehaltsvorstellungen via Mail an jobs@street-kitchen.de. Bei Rückfragen stehen wir dir gerne via Mail oder auch telefonisch unter 0221-98747455 zur Verfügung.

STREET-KITCHEN Catering & Events steht als langjähriger Caterer für regional produziertes Streetfood, knallbunte Veggie-Speisen und Event-Catering von 30 bis 3.000 Personen.

Wir lieben die Produkte, die wir verarbeiten und geben der Zubereitung unserer Speisen soviel Zeit, wie sie benötigen. Dabei kreieren wir kulinarische Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben und entwickeln maßgeschneiderte Catering- und Event-Konzepte für Unternehmen, Marken, Messen und Institutionen, aber auch für private Anlässe wie Hochzeiten, Geburtstage oder Konfirmationen in Köln, Düsseldorf und Umland.

Ein kleiner Auszug:

Wir suchen einen erfahrenen Koch (m/w/d) als Chef de Partie in Vollzeit für unsere Produktionsküche in Köln-Ehrenfeld sowie für spannendes Event-Catering für nahmhafte Unternehmen.

Bewirb dich jetzt bei STREET-KITCHEN Catering & Events und werde Teil eines jungen und dynamischen Teams.

Weitere Infos über den Job findest du unten.

Jobs

Du konntest die passende Job-Ausschreibung nicht finden, fühlst dich aber von uns angezogen? Dann sende deine Initiativ-Kurzbewerbung an jobs@street-kitchen.de. Wir sind regelmäßig auf der Suche nach Unterstützung in den Bereichen Service, Küche, Promotion, Vertrieb, Projektmanagement und SEO. Sobald eine Stelle neu geschaffen wird, kommen wir auf dich zurück!

Weitere Jobs


Zur Unterstützung auf unseren zahlreichen Privat- und Firmenveranstaltungen, suchen wir zuverlässige und engagierte Catering-, Service-, Speisenausgabe-Kräfte auf Minijob-Basis, Midijob-Basis (krankenversichert), als Werkstudent, Freiberufler und sogar in Vollzeit. Auch Quereinsteiger sind willkommen!

Zur Unterstützung in unserem Kölner Büroloft suchen wir eine/n zuverlässige/n und engagierte/n Vetriebsmitarbeiter/in in Vollzeit.

Zur Unterstützung in unserem Kölner Büroloft suchen wir eine zuverlässige und engagierte Aushilfe in Teilzeit (Werkstudent, Minijob, Midijob und Teilzeit). Du bearbeitest Anfragen, erstellst Angebote und unterstützt das Projekt- und Sales-Team.

Zur Unterstützung unseres Catering-Teams in Köln-Bickendorf und -Ehrenfeld, suchen wir aber sofort einen weiteren Lageristen/Kommissionierer (m/w/d) in Vollzeit.

Google Bewertungen
4.9
Bewerte uns jetzt