Messe-Catering mal anders, gebrandete Currywurst als Kommunikationsinstrument. Warum darf ein Giveaway nicht essbar sein, warum gibt es auf Messeständen immer nur trocknene Brötchen und Canapés? Bei der Full-Service-Agentur LBi ist es anders. Auf der Digital Business Messe dmexco nutzte der Aussteller LBi unser beliebtes Grill-Bike als Eyecatcher & Messestand-Catering zugleich. Currywurst als innovatives & zugleich bodenständiges Kommunikationsmittel am Point-of-Interest. Eine super Idee wie wir finden, hoffentlich gibt es noch zahlreiche Nachahmer.

Die Dmexco ist bereits seit Jahren bekannt als die Kölner Digitalmesse schlechthin. Dieses Mal durften wir mit unserem Bulli als Messe- und Promotion-Fahrzeug dabei sein. Ingesamt 43.384 Fachbesucher aus aller Welt besuchten innerhalb der letzten zwei Tage die Messe und bewunderten unter anderem unseren kurvigen VW Bulli T1. Durch die individuell beplotteten Flächen war unser ursprünglich rot-weiße Liebling nicht mehr wieder zu erkennen – trotzdem toll.

Ravensburger – ein Sommerfest der Superlative. Eine der wohl größten Veranstaltungen in diesem Jahr war das Sommerfest von Ravensburger. Wir erinnern uns an die geliebten Brettspiele aus der Kindheit - egal ob „Mensch ärgere dich nicht“, „Make ‚n’ Break“, „Lotti Karotti“ oder „Das verrückte Labyrinth“. In einer Zeit vor Netflix und Maxdome verbrachte man die Abende tatsächlich mit Eltern & Freunden am Küchentisch und spielte gemeinsam Gesellschaftsspiele. Doch zurück zum Sommerfest - Die heutige Mission: Ein BBQ- und Grill-Catering für ca. 2000 Personen jeden Alters. Challenge accepted.

Das von Jever Fun und Nissan gesponserte Wake The Line Event in Köln lockt jedes Jahr ca. 5000 – 6000 Besucher ins Stadionbad. Über 3 Becken wird eine Rampen-Spezialanfertigung für die Wakeboarder und Wakeskater gebaut, die dann verschiedenste Hindernisse und Wasserflächen überwinden müssen – natürlich unter Beobachtung der kritischen Jury.

Die "Donau Classic" zieht jedes Jahr mit historischen Fahrzeugen rund 600 km quer durch die Bilderbuch-Landschaften Bayerns. Dieses Jahr exklusiv mit dabei: unser VW Bulli T1, am Steuer die Geschäftsführungsriege der EFS – Elektronische Fahrwerke GmbH. Die 3 Köpfe des Unternehmens, welche im Alltag für moderne & innovative Audi-Technik zuständig sind, genossen die Oldtimer Rallye "Donau Classic“, und dies mit Tagesetappen von rund 200 km!

Stilecht wie er ist war unser Bulli diese Woche exklusiv für Tommy Hilfiger im Zuge einer Promotionaktion im Einsatz. Mit modernem und aufsehenerregendem Branding wusste der Bulli aufzufallen und zog die Blicke der Leute wie ein Magnet an. Wir bedanken uns bei Tommy Hilfiger für die gute Zusammenarbeit, das Vertrauen und freuen uns auf die nächsten Aktionen.

Grillen oder besser gesagt smoken für den guten Zweck. Am 07.11.2018 waren wir zusammen mit Det und der RTL2-Sendung „Mein neuer Alter“ im Kartcenter Cologne im Einsatz und servierten unsere beliebten Pulled Pork und Pulled-Jackfruit Burger an hungrige Fahrer und Schaulustige. Den Erlös spendeten wir wie es sich gehört an eine hilfsbedürftige Familie, damit sich diese endlich ein neues Auto leisten konnte. Tolle Akion.

Für Tente waren wir dieses Jahr gleich mehrfach im Einsatz. Ob internationales Event für Kunden, Mittagspause oder ausgelassene Grill-Abende für Mitarbeiter, wir haben für jede Veranstaltung die passenden Speisen gezaubert und anschließend in satte und glückliche Gesichter geschaut.
Neben hausgemachten Burgern und klassischer Bratwurst kam auch hier wieder unser beliebter Smoker zum Einsatz und servierte saftiges Pulled Pork und Roastbeef für die Gäste.

Unterkategorien

Google Bewertungen
4.9
Bewerte uns jetzt