United Parcel Service, kennen Sie nicht? Vielen sagt die Abkürzung UPS sicher mehr. Ja genau, dieser Paketdienst mit den großen, braunen Fahrzeugen. Wir von STREET-KITCHEN Catering & Events durften das jährliche Sommerfest für die ca. 400 Mitarbeiter und deren Familien ausrichten.

Passend zur Herkunft des Unternehmens orientierten wir uns natürlich stark an typisch amerikanischen Spezialitäten wie Pulled Beef und Pulled Pork , zubereitet in unserem Orginial US BBQ Smoker. Zusätzlich gab es außerdem noch die Klassiker Brat- und Currywurst mit Pommes-Frites von unserem legendären, feuerroten Grill-Bike. Wer danach immer noch hungrig war, konnte sich an unseren köstlich marinierten Puten- und Hähnchensteaks, den gegrillten Maiskolben oder einem der zahlreichen Salatbuffets bedienen. Ein absolutes Schlaraffenland.

Doch nicht nur für ausreichend Essen wurde von uns gesorgt, die UPS-Mitarbeiter konnten ebenfalls Ihre Fußballkünste im XXL Menschenkicker unter Beweis stellen, sich beim Bobby-Car Race Parkour wie ein Stockcar Fahrer fühlen, oder den Damen beim Bull-Riding imponieren – und alles bei strahlendem Sonnenschein und über 30 Grad.

Fazit: Ein rund um gelungenes Sommerfest, haufenweise zufriedene Gäste, eine glückliche Geschäftsleitung und auch wir hatten sehr viel Spaß bei der Umsetzung dieser Veranstaltung.
Wir blicken positiv auf einen ereignisreichen Tag zurück und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.