Nach den unerfreulichen letzten Monaten freuen wir um so mehr auf die Nachricht des Landes NRW über die ab heute geltenden Lockerungen der Corona-Maßnahmen. Alle Infos haben wir hier für euch auf einem Blick zusammengefasst:

Private Feiern:

Private Feiern aus herausragendem Anlass wie Hochzeiten, Geburtstage, Taufen und Abschlussfeiern sind mit bis zu maximal 50 Teilnehmern wieder erlaubt. Das aber unter Auflagen zur Rückverfolgung und der Einhaltung von Hygiene- und Schutzvorkehrungen. Wir sind auf diese Situation bestens vorbereitet, sodass ihr euch mit unserem Catering-Service sicher sein könnt, die aktuellen Richtlinien einzuhalten. Wir achten sehr auf die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter.

Veranstaltungen und Versammlungen:

Bei Veranstaltungen und Versammlungen sind unter Auflagen 100 Teilnehmer wieder erlaubt. Zu beachten sind hier aber die Steuerung des Zutritts, die Gewährleistung des Mindestabstands von 1,5 Metern und die Rückverfolgbarkeit der Besucher. Veranstaltungen mit mehr als 100 Besuchern sind nur mit Absprache mit der zulässigen Gesundheitsbehörde möglich und benötigen ein besonderes Hygiene- und Infektionsschutzkonzept. Große Festveranstaltungen bleiben weiterhin bis zum 31.08.2020 untersagt.

Auch wenn aktuell noch Unsicherheit mit der Planung von privaten Feiern und Veranstaltungen einhergeht, wollen wir euch dabei bestens unterstützen. Sollte es erneut zu behördlichen Auflagen kommen, die euch zur Stornierung unseres Caterings zwingen, ist dies bei uns selbstverständlich kostenfrei möglich.

Wir freuen uns trotz allem auf eure bevorstehenden Feierlichkeiten. Kontaktiert uns gerne unverbindlich und lasst euch professionell von unseren Catering- und Event-Experten beraten!

 

Quelle Bilder und Informationen: Presseportal Land NRW