Die derzeit geltenden Beschränkungen von 50 Personen bei privaten Veranstaltungen aus herausragendem Anlass, wie Hochzeiten, Taufen, Geburtstagsfeiern, Jubiläen und Abschlussfeiern, werden ab dem 15.7.20 erweitert und sind dann mit 150 Personen möglich. Dabei sind natürlich weiterhin Hygiene-Maßnahmen und die Kontaktnachverfolgung zu gewährleisten, was wir selbstverständlich bei all unseren Veranstaltung sehr ernst nehmen, um für die Sicherheit unserer Gäste zu sorgen. Wir stellen Euch ausreichend Möglichkeiten zur Händedesinfektion bereit und sind weiterhin mit Spuckschutzwänden und Thekenaufstellern ausgerüstet. Werft gerne einen Blick in unsere Speisekarte, die euch kostenfrei zum Download bereitsteht.

Wir freuen uns Euch bei Euren noch bevorstehenden Feierlichkeiten unterstützen zu dürfen, auch wenn diese anders ausfallen als geplant. Kontaktiert uns gerne unverbindlich und lasst Euch professionell von unseren Catering- und Event-Experten beraten!

Quelle: Land NRW